2. Spieltag 1.Mannschaft PDF Drucken E-Mail

Sonntag, 14.08.2016

SV Apfeldorf - TSV Hohenpeißenberg  1:2 (0:2)

Der erste Dreier in dieser Saison wurde beim Aufsteiger in Apfeldorf eingefahren. Nach einer überlegenen ersten Halbzeit und einer verdienten Pausenführung (Tore Fabian Hartmann und Michael Osterried), benötigte es in der zweiten Halbzeit viel Kampf und auch Glück, um den Sieg zu verteidigen.

Fielen letzte Woche schon viele Spieler aus, so gesellten sich diese Woche dann nochmal vier weitere Ausfälle dazu (Rössle, Vögl, Kechele und Haberstock). Zum Glück kehrten zumindest die Hartmann-Brüder wieder zurück. Zusätzlich halfen wieder die Routiniers Christl und Max Oswald aus und der A-Jugend-Spieler Lukas Rauschenbach gab sein Debut bei der ersten Mannschaft.

Am kommenden Samstag empfängt man mit dem TSV Burggen einen der Aufstiegsfavoriten der Liga.

Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht (Spiel der Woche).

Hier geht es zu den Spieldaten.