6. Spieltag 2.Mannschaft PDF Drucken E-Mail

Sonntag, 11.09.2016

FC Bad Kohlgrub/Ammertal III - TSV Hohenpeißenberg II  2:0 (0:0)

Nach zuletzt zwei Siegen gastierte unsere zweite Mannschaft beim Tabellenschlusslicht in Altenau. Ein weiterer Dreier hätte unser Mannschaft schon mal ein gutes Polster in der Tabelle verschaffen können, doch leider wurde nichts daraus.

Dies ist aber auch kein Wunder, fand dieses Spiel doch zeitgleich mit dem Spiel der ersten Mannschaft statt. Dazu fehlten im Kader der ersten Mannschaft schon ca. 10 Spieler, dazu gesellten sich aus dem Kader der zweiten Mannschaft mit Tobias Steigenberger, Andreas Steger, Konrad Wineberger, Robin Kovacs, Thomas Bratner und Julian Daisenberger ein weiteres halbes Dutzend Ausfälle. So musste Coach Tobias Steigenberger im Vorfeld viel Aufwand betreiben, um überhaupt eine Mannschaft zusammen zu bringen. Mit Andreas Löw, Andreas Bailey, Tom Friedrich, Michael Bachmann, Josef Wild, Matthias Blum und Matthias Graf konnte er auch 7 Spieler finden, die aushalfen. Das angesichts dieses Kaders ein Punktgewinn nur schwer zu verwirklichen war, ist natürlich keine Überraschung.

Hier geht es zu den Spieldaten.