Preiswatten ein voller Erfolg PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 25. November 2016 um 10:27 Uhr

Großen Zuspruch erlebte unser Herbst-Preiswatten. 56 Teilnehmer fanden sich ein, so viel wie schon länger nicht mehr, und sorgten für ein volles Vereinsheim. Diese wurden bestens betreut und bekocht von unserem Wirteteam.

An 14 Tischen wurden in spannenden Partien die Sieger ermittelt. Dabei gab es das gesamte Startgeld (5 Euro pro Teilnehmer) zu gewinnen, aufgeteilt auf die ersten 5 Plätze. Zusätzlich gewann das letzte Team einen Trostpreis.

 

Folgender Endstand ergab sich:

1. Tobias Steigenberger und Alexander Mosig

2. Simon Richter und Michael Stoßberger

3. Wolfgang Hofer und Helmuth Graf

4. Richard Hiller und Johannes Stoß

.

.

.

16. Markus Radlmaier und Stefan Radlmaier

 

Im Januar folgt dann ein Preisschafkopfen und im März das Frühlings-Preiswatten. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben. Wir hoffen auch hier wieder auf zahlreiche Teilnehmer.