Spitzenspiel am Sonntag PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 27. März 2015 um 11:15 Uhr

Wenn der Wettergott nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, dann beginnt am Sonntag das Spieljahr 2015 für unsere Seniorenmannschaften. Unsere erste Mannschaft hat dabei gleich mal eine Hammeraufgabe vor sich. Im direkten Verfolgerduell tritt man in Ingenried an.

Beide Mannschaften sind derzeit punktgleich auf Platz 2 und 3 der A-Klasse 8 (Ingenried hat eine Partie weniger). Der Abstand auf den Tabellenführer Steingaden, die zeitgleich die schwere Reise zum Tabellenvierten Burggen antreten müssen, beträgt 4 Punkte. Somit ist der kommende Sonntag vermutlich gleich mal ein richtungsweisender Spieltag für das Aufstiegsrennen.

Unsere zweite Mannschaft dagegen steckt im Abstiegskampf. Sie müssen am Sonntag bei der Reserve von Altenstadt antreten. Hier hängen die Trauben sicherlich hoch, aber man hofft natürlich, trotzdem wichtige Punkte für den Klassenerhalt ergattern zu können.

Beide Mannschaften freuen sich natürlich auch auswärts über tatkräftige Unterstützung der eigenen Fans.