Termine

Keine Termine
Heute144
Gestern383
Insgesamt348051

VCNT - Visitorcounter

tsv3.


Nachwuchsspieler gesucht PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 09. Juni 2015 um 14:15 Uhr

Zuerst die gute Nachricht: Auch für die kommende Saison ist es uns wieder gelungen, für alle Altersklassen mindestens eine Mannschaft zu melden. Das bedeutet auch in der Saison 2015/16 können alle Hohenpeißenberger Kinder/Jugendliche ihren Lieblingssport wieder bei uns im Ort ausüben und ihnen bzw. ihren Eltern bleibt die Fahrerei in Nachbarorte erspart.

Aber auch wir bekommen deutlich den Geburtenrückgang zu spüren. Um auch künftig über ausreichend Spieler zu verfügen, wäre es sehr schön, wenn wir weitere Spieler gewinnen könnten. Ein Schnuppertraining in den jeweiligen Altersklassen ist immer möglich. Die Trainingszeiten der jeweiligen Teams sind unter der Rubrik Jugend einzusehen, hier ist auch die Telefonnummer des Jugendleiters bzw. der jeweiligen Trainer hinterlegt, falls jemand zuerst telefonische Rücksprache halten möchte. Bitte beachtet auch die Meldung "Wir suchen dich" unter "Achtung" rechts oben, hier kann man die Einteilung der Altersklassen für die neue Saison sehen. Es wäre sehr schön, wenn wir auf diesen Weg weitere Spieler für die Rigi-Teams gewinnen könnten. Also gebt euch einen Ruck!