Termine

Keine Termine
Heute144
Gestern383
Insgesamt348051

VCNT - Visitorcounter

tsv3.


Breaking News - Trainer Jocher hört auf PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 14. Oktober 2015 um 20:34 Uhr

Die Zusammenarbeit zwischen dem TSV Hohenpeißenberg und Trainer Thomas Jocher ist vorbei. Thomas Jocher hat seine Trainertätigkeit gestern bei uns beendet. Bis zur Winterpause (noch 2 Spiele) übernimmt unser Kapitän Alex Sanktjohanser das Training und betreut die erste Mannschaft. Die zweite Mannschaft wird weiterhin von Freddy Haberstock gecoacht.

In der Winterpause wird dann entschieden, mit welchem Trainer unsere Fußballer im neuen Jahr die Rückrunde angehen werden.

Wir möchten uns beim "Watte" für 2 1/2 Jahre tolle Zusammenarbeit bedanken. Thomas war sowohl fachlich als auch menschlich eine Bereicherung für unsere Abteilung. Vielen herzlichen Dank dafür.

Hier geht es zum Bericht von Merkur online!