Graf / Hofer siegen beim Preiswatten PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 17. November 2015 um 20:07 Uhr

Die Sieger beim Preiswatten im Herbst 2015:

Preiswatten Herbst2015

48 Teilnehmer durfte die Abteilung Fußball zum Herbst-Preiswatten begrüßen. Das waren zwar ein paar weniger als in der Vergangenheit, aber angesichts einiger "Konkurrenztermine" immer noch eine sehr beachtliche Zahl.

Sieger des Turniers wurde das Gespann Helmuth Graf / Wolfgang Hofer, die ihre Kontrahenten Tobias Haberstock und Patrick Stöger deutlich mit 9:0 bezwingen konnten und sich über 100 Euro Siegerprämie freuen durften. Die Verlierer dieser Partie durften sich dann wenigstens noch über den Schneiderpreis freuen.

An den ersten drei Gewinner wurden Geldpreise vergeben.

 

Ergebnis:

1. Helmuth Graf / Wolfgang Hofer

2. Thomas Bratner / Bernd Hey

3. Georg Kraus / Michael Kraus