Veranstaltungen
Preiswatten - Absoluter Rekord PDF Drucken E-Mail

 

Großen Zuspruch erlebte unser Herbst-Preiswatten. 64 Teilnehmer fanden sich ein, so viel wie noch nie, und sorgten für ein volles Vereinsheim. Diese wurden bestens betreut von unserem Wirteteam.

 

An 16 Tischen wurden in spannenden Partien die Sieger ermittelt. Die Plätze 1-18 bekamen von dem Startgeld einen Preis + das letzte Team gewann einen Trostpreis. Hierfür wurde zusätzlich ein "Tragerl" Bier von unserem Ehrenmitglied Kraus Rudi gespendet. 


Die Folgender Endstand ergab sich:


1. Bauer Michael und Steger Bernd                        9 :0  99:53

2. Huber Robert und Oswald                                  7:2  97:88 

3. Hofer Wolfgang und Graf Helmuth                       6:3  87:63

4. Steigenberger Tobias und Mosig Alex                 6:3   86:62

.

.

.

32. Steigenberger Michael und Muschler Quirin      0:9   53:99  


Am 05.01.2017 findet dann wieder unser Preisschafkopfen statt. Anmeldungen bei unserem Vorstand Goldbrunner Robert!

 
Alfred Reindl begeistert Fußballnachwuchs PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 18. Dezember 2016 um 11:39 Uhr

Reindl 12

Auch in diesem Jahr haben sich unsere Jugend- und Schülerleiter Klaus Kechele und Klaus Sankjohanser für die Weihnachtsfeier der Kleinsten im Verein (E-, F- und G-Jugend) ein Schmankerl einfallen lassen. Der weltbekannte Fußballartist aus dem nahen Oberhausen gab sich die Ehre und begeisterte mit seiner Show nicht nur die Nachwuchskicker, sondern auch die Eltern waren sehr angetan.

Weiterlesen...
 
Preiswatten ein voller Erfolg PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 25. November 2016 um 10:27 Uhr

Großen Zuspruch erlebte unser Herbst-Preiswatten. 56 Teilnehmer fanden sich ein, so viel wie schon länger nicht mehr, und sorgten für ein volles Vereinsheim. Diese wurden bestens betreut und bekocht von unserem Wirteteam.

Weiterlesen...
 
Ein Spiel - zwei Blickwinkel PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. April 2016 um 08:41 Uhr

Wir möchten an die heutige Veranstaltung (BFV Schulung) im Vereinsheim erinnern. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Gegenstand des Vortrages ist Sichtweise der Schiedsrichter im Spiel. Diese müssen innerhalb von Sekunden(bruchteilen) die richtige Entscheidung treffen. Für alle aktiven Fußballer, aber natürlich auch Nachwuchstrainer etc. wird dies sicher ein interessanter Abend!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4